Kundenstimmen

 

 

Workshop Kieferentspannung:

,,Der gesundheitliche Nutzen eines solchen Seminars ist groß, da es dazu beiträgt, die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten und ,,Ausfallzeiten" zu reduzieren. Die Verbesserung auf körperlicher Ebene war sofort spürbar. Die gezeigten Übungen/Handgriffe sind im Alltag extrem hilfreich und können Nackenverspannungen, Ohrgeräusche bis hin zu Kopfschmerzen vermeiden helfen. Vielen Dank dafür, dass Sie das ermöglichen....."

 

,,war interessant und hilfreich – ich fühle, es bahnt sich ein „Muskelkater“ an…. "

 

,,Im Nachhinein wirkt übrigens die (wiederholte) Übung zum aufrechten Stand/Gang am meisten nach. Sich einfach aufrichten bringt ja schon soooooo viel."

 

 

Wellness-Massagen: 

,,Seit Jahren genieße ich regelmäßig die Wellness-Massage bei Karin Erkelenz. Seit dies im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Corona bedingt nicht mehr möglich ist, fahre ich nach Haan in ihr Studio und lasse mich dort  in sehr entspannter und angenehmer Atmosphäre verwöhnen. Meine Rücken- und  Nackenschmerzen sind bereits nach den ersten Anwendungen dauerhaft verschwunden! Dringend zur Nachahmung empfohlen!“

 

,,Deine Massagen sind immer ein Traum. Die Kombination aus Wellness- und Vitalmassage ist bei dir einmalig und deine Fußmassage ist himmlisch. Ich genieße jeden Termin bei dir und bin dankbar, dass ich dich kennengelernt habe."

 

,,Letzte Woche bin ich mit Schmerzen im unteren Rücken gekommen und war nach der Massage wunderbar gelockert, entspannt  und schmerzfrei.“

 

 

,,.....ich Ihr Angebot super finde und vielleicht doch mal wieder dazukomme....“

 

,,.....vielen Dank für deine Hilfe und die schöne Zeit der Entspannung. Ich fühle mich immer sehr wohl bei dir.“

 

,,Ich komme gerne zu Ihnen und genieße die Achtsamkeit, mit der Sie den Menschen begegnen.“

 

Entspannte Mittagspause: 

Die entspannte Mittagspause vermittelt mir Methoden um in hochstressigen Phasen Abstand zu gewinnen und wieder herunter zu kommen. Ein sinnvolles Angebot.“

 

Es ist immer wieder faszinierend wie sehr ich in dieser kurzen Zeit abschalten kann und sich der Puls und die Atmung beruhigen.“

 

Die Entspannte Mittagspause ist ein fester Termin in meinem Kalender. Eine halbe Stunde nur für sich. Sich die Zeit nehmen und den Stress mal abstreifen. Nach den Übungen, den Reisen und der beruhigenden Stimme von Karin hat der Körper Kraft getankt und man kann gestärkt in den weiteren Arbeitstag bzw. auch Arbeitstage gehen.“

 

Ich empfehle die entspannte Mittagspause, weil es mir gerade im Home-Office hilft, auch mal kurz aus der Anspannung der verschiedenen beruflichen Anforderungen herauszukommen. Diese Pause ist wie ein Mikro-Urlaub!“

 

,,Die Inhalte haben mir das ein oder andere Mal geholfen, in Hochstresssituationen (ich weiß, Stress liegt in der eigenen Bewertung der Situation) wieder runter zu kommen und die Situation kühler zu bewältigen. Dafür vielen Dank!